KONTAKT

Ich habe eine Frage – wie kann ich Euch am besten erreichen?

Schreibe uns eine E-Mail an mail@heiprint.de. Wir bemühen uns jede Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

PRODUKTE & BESTELLUNGEN

Ich habe Probleme ein Produkt zu bestellen. An wen kann ich mich wenden?

Schreibe uns eine E-Mail an mail@heiprint.de und schildere uns Dein Problem. Wir bemühen uns jede Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nach Bestellung landet dein Poster automatisch in der Produktion, damit Du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst. Informiere uns so schnell wie möglich, indem Du uns eine E-Mail an mail@heiprint.de schreibst. Wenn dein Poster noch nicht produziert wurde, bestätigen wir Dir Deine Stornierung per E-Mail. Bitte habe Verständnis dafür, dass ein bereits produziertes Poster nicht mehr stornierbar ist.

Wo kann ich meinen Rabattcode eingeben?

Deinen Rabattcode kannst Du in der Kasse angeben, bevor Du die Bestellung abgeschlossen hast.

LIEFERUNG & VERSAND

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Bearbeitungszeit kann je nach Produkt zwischen 2-3 Werktage variieren. Sobald dein Poster an unsere Versanddienstleister übergeben wurde, erreicht Dich deine Bestellung in der Regel in 2-4 Werktagen.

Erhalte ich eine Sendungsnummer?

Ja, sobald deine Bestellung in den Versand geht, erhältst du von uns eine Benachrichtigung inkl. Sendungsnummer per E-Mail.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie liefern innerhalb Deutschlands und Österreich komplett versandkostenfrei.

REKLAMATION & RÜCKGABE

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt bei mir ankommt?

Schreibe uns eine kurze E-Mail an mail@heiprint.de. Nenne uns dabei deine Bestellnummer und füge 1-2 Bilder von dem beschädigten Produkt und der Verpackung hinzu. Wir kümmern uns umgehend um einen Neuversand der Ware – dir entstehen dabei natürlich keine Kosten.

Wie kann ich eine Reklamation einreichen?

Schreibe uns eine kurze E-Mail an mail@heiprint.de, nenne uns Deine Bestellnummer und schildere uns Dein Anliegen. Wir bemühen uns jede Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten und finden gemeinsam eine Lösung.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

All unsere Produkte werden individuell auf Kundenwunsch hergestellt, sodass eine Rückgabe ausgeschlossen ist. Wir bitten um Verständnis.

KOORPERATION

Ich habe eine Frage zum Thema Kooperation. An wen kann ich mich wenden?

Fragen zu einer Kooperation kannst du gerne per E-Mail an mail@heiprint.de senden. Wir bemühen uns jede Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!